Laila Maria Witt auf YouTube – Neues aus dem Schauspielalltag

von | Jan 18, 2017 | Anzeige | 0 Kommentare

Conny und Dennis meet Torsten Sträter

Conny und Dennis meet Torsten Sträter

niveau-texter

Anzeige

Hallo, ihr Lieben!

Schauspieler haben es doch extrem leicht, oder? Tingeln von einem Roten Teppich zum anderen, schmausen sich von Buffett zu Buffett und lächeln dabei immer in die Kamera. Ach ja, ab und an wird dann auch mal ein Film gedreht und ein Preis dafür in Empfang genommen… und sonst so?

Dass das Leben einer professionellen Schauspielerin eben NICHT nur aus den oben genannten Highlights besteht, sondern auch viel Arbeit, Disziplin und Zielstrebigkeit erfordert, beweist die liebe Laila Maria Witt (u. a. „Verbotene Liebe“) auf ihrem YouTube Kanal. Sie ist irgendwie das, was wir uns unter einer authentischen Künstlerin vorstellen. Wahnsinnig sympathisch springt sie durch ihre Videos, dokumentiert ihren Alltag, beispielsweise auf der „Jagd“ nach einer neuen Rolle und gibt den Zuschauern gleichzeitig das Gefühl, „eine von ihnen“ zu sein.

Egal, ob am Filmset, beim Gesangsunterricht oder beim Textlernen: Laila nimmt euch mit auf eine virtuelle Reise durch die Welt des Film- und Fernsehgeschäfts! Unterhaltsam? Ja! Inspirierend? Sicherlich für viele. Immerhin möchten doch so viele von uns irgendwann mal „irgendwas mit Medien“ machen, oder? Umso besser, dass uns Laila in ihren Videos schon einmal reinschnuppern lässt.

https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=8ppZqOeNatM

Qualitativ hochwertig und vielseitig

Wir geben es ja zu: die Gefahr, mit einem youtube Kanal vergleichsweise schnell wieder in der Versenkung zu verschwinden, ist hoch. In einer Zeit, in der gefühlt jeder im Internet durchstarten möchte, ist es schwer, sich zu halten bzw. einfach anders zu sein. Laila schafft dies auf eine ganz einfache, unspektakuläre und dennoch extrem sympathische Weise. Ihre Fans und youtube Abonennten wissen dies zu schätzen.

„Ich freue mich so dass du einen youtubekanal jetzt hast.“

„Du bist sooo hübsch und natürlich. Was für eine lustige und großartige Frau. Bin verliebt.“

„Das ist schön geworden. Sehr charismatisch.“

… sind nur einige der Kommentare unter ihrem ersten Video.

Was uns hier auch besonders gut gefallen ist, dass der Fokus des Kanals zwar auf der Schauspielerei und der damit verbundenen Arbeit liegt, viele „Weisheiten“ nach dem Motto „Gib niemals auf!“ jedoch auch auf andere Situationen übertragbar sind.

Wir sind definitiv Fan geworden und freuen uns auf die kommenden Eindrücke!

Neugierig? Zu Lailas kompletter Playlist geht es hier lang!

Liebst,

Conny