Schmuck von Corazul – Accessoires mit „Strandatmosphäre“

Schmuck von Corazul
Schmuck von Corazul

Nachdem ich nun schon wirklich lange nach modernem Boho Schmuck gesucht habe, der mir gefällt und wirklich zu mir passt, bin ich jetzt endlich fündig geworden. Meiner Meinung nach bietet Corazul einen tolle Mix aus Strandfeeling, Qualität und Leichtigkeit.

Binnen weniger Tage ist der Schmuck auch schon bei euch – ideal auch für alle, die sich kurzfristig mit neuen Accessoires eindecken möchten.

Wenn Schmuck und Philosophie zusammenpassen

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber wenn ich im Internet nach neuen Produkten stöbere, bin ich sowas wie ein Markenfetischist – und das ANDERS als ihr denkt. Ich liebe unter anderem auch No-Name Produkte vom Flohmarkt usw. . Aber WENN ich eine Marke kaufe, möchte ich wissen, was dahinter steckt.

Bei Corazul gefällt mir vor allem die Tatsache, dass alles mit einem sommerlichen Touch daherkommt. Frisch vom Strand – und glücklicherweise auch wasserfest (und by the way allergenfrei!).

Mein einziges Problem war, dass ich mich zunächst über Tage (!) nicht entscheiden konnte. Einfach deswegen, weil das Sortiment so groß ist und kontinuierlich weiter wächst. Schlussendlich habe ich mich für „Divino“, „Fenella“ (seit Tag 1 an meinem Handgelenk) und „Bambu“ entschieden und liebäugle schon jetzt mit „Athene“.

Ideal für Strand und Büro

Die Schmuckstücke von Corazul könnt ihr – meiner Meinung nach – super im Büro UND am Strand tragen. Gerade weil die Details so filigran sind, war ich zunächst skeptisch, ob vor allem die Armbänder meinem Alltag standhalten würden, aber: alles bestens! Egal, ob Sport, Duschen oder Baden: bisher sieht alles aus wie am ersten Tag.

Ihr möchtet auch mal reinschauen? Kein Problem! Hier geht es lang!

Liebst,

Conny

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Email
Print

Das könnte euch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.