Knossi lädt zum Mittelaltercamp

von | Mai 21, 2021

Knossi lädt zum Mittelaltercamp

Knossi lädt zum Mittelaltercamp

niveau-texter

Höret, höret! Einer der beliebtesten deutschen Streamer lädt zu einem Livestream der besonderen Art ein! Jens Knossalla alias Knossi wird ein wahrlich großes Spektakel veranstalten.

Wie in den Camps davor, wird er von seinen Freunden Sido, Sascha von UnsympathischTV und Manny Marc unterstützt.

Diese vier tapferen Recken werden einen mehrtägigen Stream eröffnen und euch mit ins Mittelalter nehmen.

Nicht zum ersten Mal im Camp

Die vier Männer gehen nicht zum ersten Mal zusammen campen. Mittlerweile geht das Camp schon in die vierte Runde. Im Angel Camp, Horror Camp und Weihnachtscamp konnten die vier ihre Skills weiter ausbauen und haben viele Überraschungen auf Lager. Das Angelcamp im Juli 2020 brach sogar mit Hinblick auf die Zuschaueranzahl alle Twitchrekorde.

Die Campingausflüge wurden begeistert von mehreren tausend Menschen digital begleitet. Das Angeln wurde im Nachhinein übrigens zur Nebensache…

Im Horror Camp mussten die Jungs ihre spirituellen Fähigkeiten beweisen und auf Geistersuche gehen – für ganze 36 Stunden! Das Weihnachtscamp wurde besinnlich gefeiert. In diesen 12 Stunden drehte sich alles – wer hätte es gedacht – rund um Weihnachten. Dazu gehörte es natürlich auch, Kekse zu backen und ein leckeres Weihnachtsmenü zu kochen. Nebenbei gab es viel Talk und kleine Minispiele rundeten den Spaß ab.

Das Mittelalter Camp

Ab dem 28. Mai 2021, 18:00 Uhr, werden die vier Recken das 21. Jahrhundert hinter sich lassen und bis zum 30.5.2021, 18 Uhr nicht zurückkehren.

In der Zwischenzeit werden sie eine Burg einnehmen, viele prominente Gäste empfangen und diverse Ritterspiele bestreiten – und das alles natürlich in einem mittelalterlichen Ambiente, inklusive unkomfortablen Schlafmöglichkeiten und unbequemer Kleidung.

Das Programm in diesen 48 Stunden ist gut gefüllt, denn die vier haben es sich zur Aufgabe gemacht das beste Entertainment zu bieten. Neben Ritterspielen wird gesungen, getanzt, gekocht und sogar geforscht. Zudem sorgen Musiker, Gaukler und andere Gäste für eine Menge Unterhaltung. Dieses Live-Streaming-Erlebnis sollte sich niemand entgehen lassen.

Hier wird gestreamt

Das Mittelalter Camp wird auf dem offiziellen Knossi Account bei Twitch gestreamt: twitch.tv/therealknossi.

Wer Twitch bereits installiert hat, kann sich eine Erinnerung vormerken oder Knossis Account folgen.

Zudem strahlt Streamblast.com das Camp ebenfalls aus. Der Stream beginnt am Freitag den 28.5.2021 um 18 Uhr und endet am 30.5.2021 um 18:00 Uhr.