Let’s Dance Stars versteigern zugunsten der NCL-Stiftung

Let’s Dance Stars versteigern zugunsten der NCL-Stiftung
Let’s Dance Stars versteigern zugunsten der NCL-Stiftung

Hallo, ihr Lieben!

Am kommenden Freitag ist es endlich soweit! Das große Let’s Dance Finale steht an. Nicolas Puschmann, Valentina Pahde und Rúrik Gíslason kämpfen um den Titel „Dancing Star 2021“.

Laut offizieller Pressemeldung ist das Finale der aktuellen Staffel jedoch noch mit einem weiteren Highlight verbunden. Denn: die Stars um Motsi Mabuse, Jorge Gonzalez und Co. starten eine tolle Aktion zugunsten der Hamburger NCL-Stiftung!

Hier werden Let’s Dance Highlights versteigert!

Für den guten Zweck können auf unitedcharity.de viele absolute Let’s Dance Highlights ersteigert werden.

Wie wäre es zum Beispiel mit einem Tanz mit Motsi? Oder mit einem Beauty-Tag bei Judith Williams? Wer möchte, kann sogar auf ein getragenes Kleid von Moderatorin Victoria Swarovski bieten.

Hierbei handelt es sich jedoch nur um einen kleinen Auszug. Die Liste an Dingen, die das Herz eines jeden Let’s Dance Fans höherschlagen lassen dürften, ist lang. Reinklicken lohnt sich!

Eine Versteigerung zugunsten der NCL-Stiftung

Jeder Euro geht, ohne Abzüge, an die NCL Stiftung. Auf diese Weise soll der Kampf gegen Kinderdemenz unterstützt werden.

Zur Aktion geht es hier entlang: https://www.unitedcharity.de/Specials/Let-s-Dance-Kids

Vielleicht findet ihr ja was Schönes? In jedem Fall wünschen wir euch schon jetzt viel Spaß beim Let’s Dance Finale am Freitag!

Liebst,

Conny

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Email
Print

Das könnte euch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.