Reizvoll – die neue Show im Apollo Varieté

Reizvoll – die neue Show im Apollo Varieté
Reizvoll – die neue Show im Apollo Varieté/ Foto: Niveau-Klatsch

Nach einer weiteren Zwangspause aufgrund von Corona wird das Apollo Theater in Düsseldorf mit seiner neuen Show „Reizvoll“ wieder zum Leben erweckt. Der Name ist Programm. In „Reizvoll“  geht es vor allem um schöne Körper, Sexyness und Artistik.

Das Konzept geht auf.

Sexy Darbietungen und ein Comedian in Bestform

Dustin Nicolodi (Moderation/ Comedy) hat es geschafft, das entertainment-hungrige Publikum ab der ersten Sekunde in seinen Bann zu ziehen. Ja, die Zeit ohne Varieté war lang. Dementsprechend machte es umso mehr Spaß, in der traditionsreichen Einrichtung am Rhein unterhalten zu werden.

Die einzelnen Artistiknummern wurden immer wieder von sexy Tanzeinlagen unterbrochen und sorgten allesamt für begeisterten Applaus.

Hier und da hätten wir uns vielleicht über etwas weniger „sexy“ und die ein oder andere Artistennummer mehr gefreut… aber genau das ist Jammern auf hohem Niveau. Einziger Wermutstropfen: wir haben die Live Band vermisst und hoffen sehr, dass sie bei der nächsten Show wieder mit dabei sein wird.

Von Trapez bis Hand auf Hand

Abgesehen von der Live Musik mussten die Zuschauer:innen im Apollo bei „Reizvoll“ auf nichts verzichten. Das Programm war bunt wie immer und beinhaltete unter anderem Nummern am Trapez, an der Pole Stange und Hand auf Hand Akrobatik. Egal, ob in luftiger Höhe oder am Boden: das Motto des Abends wurde in jeglicher Hinsicht (und corona-konform) gelebt.

Die Show läuft noch bis zum 17. Oktober 2021, bevor sie dann von Christmas Unplugged abgelöst wird.

Liebst,

Conny

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Email
Print

Das könnte euch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.