Gewinnt 1 x 2 Karten für das Pure&Crafted 2021 Festival in Berlin!

PURE&CRAFTED FESTIVAL KOMMT 2021 ZURÜCK NACH BERLIN!
PURE&CRAFTED FESTIVAL KOMMT 2021 ZURÜCK NACH BERLIN!

Lasst uns optimistisch sein! Momentan stehen die Zeichen mal wieder – mehr denn je – auf Live Musik! Und genau das muss gefeiert werden!

Am 17. und 18. September 2021 findet im Sommergarten der Messe Berlin das Pure&Crafted Festival statt. Unter anderem sind keine Geringeren als The Hives und Jake Bugg mit am Start!

Weitere folgen! Fast 1,5 Jahre nach dem Beginn der Pandemie ist es nun an der Zeit, Bands zu lauschen, Open Air (und vielleicht das ein oder andere kühle Bierchen?) zu genießen.

Pure&Crafted – Party unter dem Funkturm

Die Hauptstadt erwacht wieder zu neuem Leben. Wie auch schon in den Jahren 2015 bis 2017 erwartet die Besucher des Festivals ein bunter Mix aus Musik, Motorradkultur und New Heritage Lifestyle – mitten im Herzen der Stadt!

Die oben erwähnten The Hives waren übrigens auch schon bei der ersten Ausgabe des Pure&Crafted Festivals mit dabei. Sie gehören zu den besten Live Bands überhaupt. Auch Jake Bugg dürfte den meisten von euch ein Begriff sein. Er stand unter anderem schon beim Glastonbury Festival auf der Bühne und wird sicherlich auch Berlin zum Kochen bringen.

Abseits der Bühne geht es vor allem um eines: Motorräder! Hier könnt ihr einfach nur eure Blicke schweifen lassen oder direkt mit anderen begeisterten Bikern ins Gespräch kommen… oder alles zusammen!

Der VVK zum Pure&Crafted ist gestartet! Karten gibt es unter pureandcrafted.com! (Bitte auch das Hygienekonzept und die entsprechenden Auflagen beachten!).

In Zusammenarbeit mit Pure&Crafted verlosen wir 1 x 2 Karten für das Festival! (Reisekosten, Kosten für Übernachtung und Co. sind in dem Preis NICHT enthalten!)

Unser Gewinnspiel im Detail – so könnt ihr mitmachen!

Wie ihr mitmachen könnt? Sucht euch eine der folgenden Optionen aus!

  • Kommentiert unseren Gewinnspielbeitrag auf facebook!
  • Schickt einfach eine Mail mit dem Kennwort „Pure&Crafted “ an gewinnspiel@niveau-klatsch.com und vergesst nicht, euren Namen und eure Anschrift anzugeben.
  • Besucht uns auf Instagram und kommentiert das Gewinnspiel-Bild mit „Pure&Crafted“.
  • Besucht uns auf Twitter und kommentiert das Gewinnspiel-Bild mit „Pure&Crafted“.
  • Schreibt eine Postkarte/ Brief an den Verlag (LiLoLa Medien Verlag Cornelia Wilhelm/  Benderstraße 93/ 40625 Düsseldorf). Nicht vergessen! Telefonnummer oder Mail Adresse angeben und das Kennwort „Pure&Crafted“ dazuschreiben!
  • WICHTIG! Die Gewinner werden am 10.07.2021 um 18:00 Uhr gezogen!

Unsere ausführlichen Teilnahmebedingungen findet Ihr HIER!

Unsere ausführlichen Datenschutzbedingungen findet Ihr HIER!

Viel Glück!

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Email
Print

Das könnte euch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.