Gewinnt 2 x 3 Tickets für Körperwelten und die Terrakotta Armee in Mülheim!

von | Aug 5, 2021

Gewinnt 2 x 3 Tickets für Körperwelten und die Terrakotta Armee in Mülheim! Foto links: Joseph Carlucci/ Foto rechts: Uwe Niklas

Gewinnt 2 x 3 Tickets für Körperwelten und die Terrakotta Armee in Mülheim! Foto links: Joseph Carlucci/ Foto rechts: Uwe Niklas

niveau-texter

Seit Ende März gastiert im Technikum in Mülheim an der Ruhr die Ausstellung „KÖRPERWELTEN – Eine Herzenssache“. Nun wird die aktuelle Ausstellung von Plastinator Dr. Gunther von Hagens und Kuratorin Dr. Angelina Whalley bis zum 21. November verlängert… unter anderem auch deswegen, weil die Nachfrage so groß war.

KÖRPERWELTEN gilt schon lange als eine Ausstellung, die den Blick auf uns selbst und unsere Lebensweise nachhaltig verändern kann.

Mehr als 50 Millionen Menschen weltweit haben sie bereits besucht. Fragen wie „Wie sieht es eigentlich drinnen aus?“ und „Wie verändert sich der Körper, wenn der Mensch krank wird?“ können hier auf beeindruckende Weise beachtet werden.

Die Ausstellung zur weltberühmten Terrakotta Armee (Repliken) nimmt euch mit auf eine beeindruckende Reise in die Vergangenheit in die Zeit des großen Kaisers Qin Shi Huang Di.

In Kooperation mit Körperwelten verlosen wir 2 x 3 Karten für Körperwelten und die Terrakotta Armee Ausstellung, die in Mülheim gleich nebenan parallel stattfindet!

Wie ihr mitmachen könnt? Sucht euch einfach eine der folgenden Optionen aus!

Kommentiert unseren Gewinnspielbeitrag auf facebook oder hier!

Schickt einfach eine Mail mit dem Kennwort „Köperwelten“ an gewinnspiel@niveau-klatsch.com und vergesst nicht, euren Namen und eure Anschrift anzugeben.

Besucht uns auf Instagram und kommentiert das Gewinnspiel-Bild mit „Köperwelten“.

Besucht uns auf Twitter und kommentiert das Gewinnspiel-Bild mit „Köperwelten“.

Schreibt eine Postkarte/ Brief an den Verlag (LiLoLa Medien Verlag Cornelia Wilhelm/  Benderstraße 93/ 40625 Düsseldorf). Nicht vergessen! Telefonnummer oder Mail Adresse angeben und das Kennwort „Köperwelten“ dazuschreiben!

WICHTIG! Die Gewinner werden am 01.09.2021 um 18:00 Uhr gezogen

Unsere ausführlichen Teilnahmebedingungen findet Ihr HIER!

Unsere ausführlichen Datenschutzbedingungen findet Ihr HIER!

Viel Glück!