Diane Weigmann veröffentlicht neue EP „Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen”

Diane Weigmann veröffentlicht neue EP „Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen/ Foto: Anne de Wolff
Diane Weigmann veröffentlicht neue EP „Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen/ Foto: Anne de Wolff

Vor ein paar Wochen haben wir ein Interview mit den Lemonbabies geführt. Diane Weigmann war als Frontfrau natürlich auch mit am Start.

Nun freut es uns umso mehr, dass nun eine EP der Powerlady in den Startlöchern steht. „Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen“ wird am 16.04.2021 veröffentlicht.

Diane Weigmanns neue EP entstand zwischen den Lockdowns

In der Zeit zwischen den beiden Lockdowns schuf Diane gemeinsam mit dem Gitarristen und Produzenten Thimo Sander und der Unterstützung ihrer Live-Band eine neue EP.

In den sechs Songs geht es unter anderem um das Leben, das Lieben und das Loslassen – und das natürlich im erdigen Singer-Songwriter-Bandsound.

Weigmann ist kein Neuling in der Szene, sondern unter anderem den Kindern der 90er bekannt. Sie prägt die Musiklandschaft seit mehr als 30 Jahren, unter anderem als Teil der oben bereits erwähnten „Lemonbabies“.

Auch interessant: Ratet mal, wer beim Ärzteklassiker “Manchmal haben Frauen…“ hinter der Frauenstimme steckte! Genau!

Diane Weigmann hat ein eigenes Plattenlabel

Unter dem eigenen One-Girl-Plattenlabel Rotschopf Records kann die liebe Diane sich mit Hinblick auf den Indie Stil optimal „austoben“ – und zwar vollkommen unabhängig von Mainstream und Co..

Eine Frau, die sich nicht verbiegen lässt und genau deswegen von ihren Fans geliebt wird.

Die Geschichte wird also weitergeschrieben. Umso besser.

Zu zwei Videos von Diane geht es hier entlang:

Video “Du leuchtest”: https://www.youtube.com/watch?v=QP1o4sRBGMY&t=111s
Video “Weggesehen”: https://www.youtube.com/watch?v=rGelgdITul4&t=4s

Viel Spaß und Liebst,

Conny

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Email
Print

Das könnte euch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.