Die Ärzte kündigen Buffalo Bill In Rom Tour 2022 an

bela_b_archiv_niveau_klatsch
bela_b_archiv_niveau_klatsch

Wir tun mal so, als gäbe es Corona nicht und als wären wir uns zu 100 Prozent sicher, dass wir bald wieder zusammen im Pogo Kessel feiern können.

Bereit?

Gut!

Die „beste Band der Welt“, die Ärzte, haben ihre Tourtermine für 2022 angekündigt. Es darf also wieder fröhlich „ge-wall-of-dead-ed“ werden. Hossa!

Der Die Ärzte Vorverkauf startet am 29. April 2022

Oder wie es die Kollegen von der Kapelle aktuell auf ihrer Homepage sagen:

„… Und Toiletten benutzen, wie es sie in diesem Zustand nur auf Konzerten gibt! JAAAAAAA!!“ Wie lange waren die Jungs nun schon nicht mehr auf Tour? Es kommt einem vor wie eine Ewigkeit. Umso schöner, dass Bela, Farin und Rod nun die folgenden Stopps eingeplant haben:

03.06.22 Hannover – Expo Plaza
04.06.22 Köln – Rhein-Energie-Stadion
09.06.22 Dresden – Rudolf-Harbig-Stadion
18.06.22 Thun – Stockhorn Arena
24.06.22 Heilbronn – Frankenstadion
26.06.22 Bayreuth – Volksfestplatz
18.08.22 Erfurt – Domplatz
20.08.22 Bremen – Bürgerweide
26.08.22 Berlin – Flughafen Tempelhof
03.09.22 Minden – Weserufer Kanzlers Weide
08.09.22 Graz – Messe Graz Open Air
10.09.22 Konstanz – Bodensee Stadion
11.09.22 Mannheim – Maimarktgelände
17.09.22 Nohfelden-Bosen – Festwiese am Bostalsee

Wer sich jetzt schon freut und sein Gwendoline-Shirt übergezogen hat, dem sei gesagt, dass der VVK wohl mindestens so fordernd sein wird, wie die Wall of Dead. Er startet am 29. April um 17 Uhr. Wir wünschen viel Glück und stabile Server!

Liebst,

Conny

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Email
Print

Das könnte euch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.