DJ Bobo feiert mit EVOLUT30N 30jähriges Bühnenjubiläum

von | Apr 15, 2021

DJ Bobo feiert mit EVOLUT30N 30jähriges Bühnenjubiläum/ Foto: Niveau-Klatsch

niveau-texter

Für alle, die gern die nächsten Konzerte planen und hier auf der vergleichsweise sicheren Seite sein wollen, hat DJ Bobo aktuell gute Neuigkeiten.

Denn: Er möchte 2023 sein 30jähriges Bühnenjubiläum feiern. Der Presale hierzu startet schon morgen! Allgemeiner VVK Start ist dann am 20.04.2021.

EVOLUT30N – DJ Bobo feiert Jubiläum

2023 steht die nächste DJ Bobo Tour an. EVOLUT30N basiert auf insgesamt drei (!) Konzertbühnen, die in den Arenen aufgebaut werden. Am 26.05.2023 dürfen sich dann die Kölner freuen. Denn dann gastiert der Schweizer mit seiner Crew in der Lanxess Arena.

Wer schon einmal bei einem DJ Bobo Konzert war, weiß, dass hier sicherlich wieder etliche Überraschungen warten – von einer fulminanten Bühnenshow ganz zu schweigen.

Dank des besonderen Bühnenaufbaus sind die Zuschauer auch weiter hinten nah am Geschehen und können das 30jährige Jubiläum mit dem Show Urgestein feiern.

Die Setlist dürfte aus neuen Songs, jedoch auch aus denen, die nach 30 Jahren Karriere nicht fehlen dürfen, bestehen. Wer sich schon ein wenig eingrooven möchte, kann unter anderem in das neue Album „Greatest Hits – New Versions“ reinhören.

DJ Bobo bei „Sing meinen Song“

Eine weitere gute Nachricht für Fans: ab dem 20. April 2021 startet eine neue Staffel von „Sing meinen Song“ auf VOX. Auch hier ist DJ Bobo dieses Mal mit am Start. 

Liebst,

Conny