„Ich fühl für Dich“ Jini Meyer veröffentlicht neue Single

„Ich fühl für Dich“ Jini Meyer veröffentlicht neue Single
„Ich fühl für Dich“ Jini Meyer veröffentlicht neue Single/ Foto: Jini Meyer

Neue Musik ist im Anflug! Dieses Mal kommt sie von der wunderbaren Jini Meyer, die viele von euch sicherlich noch aus ihren Luxuslärm („1000 km bis zum Meer“) Zeiten kennen.

Nach dem Ende der Band nahm sich Jini eine Auszeit. Nun ist sie wieder da. Das Video zu „Ich fühl für dich“ feiert am 02. Mai 2021 um 19:30 Uhr Premiere.

Jini brauchte Ruhe – nun wird es wieder lauter

„Ich war ausgebrannt, brauchte eine Pause, wollte keine Promo-Termine mehr im Kalender haben, nicht mehr an Wochenende zu den Konzerten durch ganz Deutschland fahren, wollte einfach nur: Ruhe.“ sagt sie und spricht damit sicherlich ganz vielen Menschen aus der Seele.

Die Zeit der Ruhe scheint nun vorbei zu sein. Gott sei Dank! Immerhin zählt Jini bis heute zu den besten Rock-/Popstimmen Deutschlands. Ihre Drei-Oktaven-Stimme hat einen unglaublich hohen Wiedererkennungswert und bietet viel Gefühl mit allen Facetten.

Ein Blick zurück und nach vorn

Jinis erstes Solo-Album “Frei Sein” erschien 2019 und startete direkt auf Platz 25 der deutschen Albumcharts durch. Das Comeback mündete dann in der „Frei sein“-Tour im Herbst ´19, wo sie von mehr als 5.000 Zuschauern gefeiert wurde.

„Ich fühl für dich“ ist ein echter Ohrwurm im klassischen Jini Style, der sich dennoch nicht in eine Schublade stecken lässt. Aktuell wird noch an weiteren Songs gearbeitet. Dieses soll Ende 2021 bzw. Anfang 2022 fertig sein.

„Ohne großen Druck soll ein sehr persönliches Album entstehen, das wir dann hoffentlich auch den Fans live präsentieren können.“

Wir freuen uns. Zur Videopremiere geht es hier entlang: https://youtu.be/uzeWnYoUg7o

Liebst,

Conny

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Email
Print

Das könnte euch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.