Metal is coming home – Bullhead City im September in Wacken

Metal is coming home – Bullhead City im September in Wacken
Metal is coming home – Bullhead City im September in Wacken

Hallo, ihr Lieben!

So ganz “wackenlos” muss 2021 wohl doch niemand sein. Denn: am 16.09., 17.09. und 18.09. findet in Wacken zum ersten Mal Bullhead City statt!

Es gibt mehrere Bühnen, viel Metal und ein hochwertiges Programm mit vielen „Kapellen“ und „Barden“, die ihr auch schon vom „echten“ Wacken kennt!

Oder anders: zückt die Pommesgabel, es gibt wieder Live-Mukke!

Bullhead City in Wacken – diese Bands sind dabei!

Wer Karten für die Bullhead Coty ergattern konnte, kommt unter anderem in den Genuss von Nightwish. Diese haben die Songs des aktuellen Albums „Human. :II: Nature.“ mit im Gepäck. Auch mit am Start: Blind Guardian und ihr Greatest Hits-Programm!

Zudem könnt ihr euch auf Powerwolf, Doro, Saltatio Mortis, Nasty, Gaahls Wyrd, Endseeker und Burning Witches freuen. 

(Ich schreibe übrigens gerade mit einem fetten Grinsen auf dem Gesicht!)

Bitte beachten!

Ja, wir haben Pandemie… und nein, leider kann der Acker dieses Jahr nicht mit 80.000 Menschen be-moshpitted werden. Anständige Metaler haben dementsprechend einige Auflagen zu beachten. 

Das komplette Event wird eng mit den Behörden abgestimmt und es gibt eine maximale Anzahl an Besuchern.

Neben 3-Tagestickets gibt es auch die 1-Tagesticket Variante. Weitere Infos hierzu folgen in Kürze.

Ab Ende Juni/Anfang Juli startet dann der VVK. Auch hier sagen wir euch nochmal Bescheid.

Rain or shine!

Liebst,

Conny

Ihr habt Lust auf ein paar unserer Eindrücke vom Wacken 2019? Hier geht es lang:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Email
Print

Das könnte euch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.