Deutschland hilft. Die Sat.1 Spendengala

Deutschland hilft. Die SAT.1-Spendengala
Deutschland hilft. Die SAT.1-Spendengala

Hallo, ihr Lieben.

Die Menschen in den Hochwassergebieten brauchen immer noch unsere Hilfe. Ob es richtig ist, Veranstaltungen, bei denen viel gelacht und getanzt wird, abzusagen, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.

Fest steht jedoch auch, dass es neben Mitgefühl vor allem eines braucht, um die Leute vor Ort zu unterstützen: Geld. Und genau das wird aktuell im Rahmen verschiedener Spendenaktionen gesammelt. Eine von ihnen ist die Sat.1 Spendengala. Diese findet am kommenden Samstag um 20:15 Uhr statt.

Promis sammeln für den guten Zweck

Damit der materielle Schaden so gut es geht behoben werden kann, kommen am Samstag, den 24.07.2021, viele Promis aus Funk und Fernsehen für „Deutschland hilft. Die Sat.1 Spendengala“ zusammen. Unter anderem sind Ralf Schmitz, Hella von Sinnen und Marlene Lufen mit dabei, wenn es darum geht, Spenden am Telefon entgegenzunehmen.

Gesendet wird live aus Köln. Wer möchte, kann sich das Event auch im Sat.1 Livestream oder auf Joyn anschauen. Spenden werden schon jetzt unter diesem Link entgegengenommen.

Auch weitere Promis, wie zum Beispiel Cathy Hummels, Angelina Kirsch, Matthias Opdenhövel, Mickie Krause, Frank Rosin und Samuel Koch lassen es sich nicht nehmen, die Aktion am Wochenende zu unterstützen.

Die Spendengala wird von Daniel Boschmann moderiert.

Also: einschalten, spenden und Gutes tun!

Liebst,

Conny

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Email
Print

Das könnte euch interessieren

Eine Antwort

  1. Wie wäre es, wenn SAT 1 alle Einnahmen aus den Werbepausen für die Unwetteropfer spendet. Ich glaube das wären mehr wie 100.000 €.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.