Vorsatz 2021: wir wollen Goldene Blogger werden!

Vorsatz 2021: wir wollen Goldene Blogger werden!
Vorsatz 2021: wir wollen Goldene Blogger werden! Foto: die-goldenen-blogger.de

Hallo, ihr Lieben!

Heute wenden wir uns mit einem kleinen Aufruf an euch. 2020 war – trotz Pandemie – ein tolles Jahr für niveau-klatsch. 2021 wollen wir noch ein Schüppchen drauflegen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns bei der Wahl zum Goldenen Blogger unterstützt.

Einfach auf https://die-goldenen-blogger.de klicken und in der Kategorie „Beste(r) neue(r) Medienmacher:in“ niveau-klatsch.com eintragen.

Dafür gibt es ganz viel Karma! 😊

Bloggen ist nicht out!

Spätestens seit es zum Trend geworden ist, sein Mittagessen auf Insta zu posten, ist die Frage legitim, ob es überhaupt noch „in“ ist, zu bloggen. Oh ja, das ist es! Schon Omma wusste immerhin: Wer schreibt, der bleibt! (wer quatscht übrigens auch – bestimmt!)

Wie auch immer: ich verfolge einige spannende Blogs seit Jahren und spätestens seit ich selbst schreibe, weiß ich, dass das Ganze weitaus zeitaufwendiger ist, als es von außen oft den Anschein haben mag.

Ich/ Wir würden uns jedenfalls sehr freuen, wenn ihr uns bei der Wahl zum Goldenen Blogger unterstützen würdet. Dauert nicht lange, kostet nix, unterstützt aber die Kunst. Nice.

Gracias.

Liebst,

Conny (Chefredaktion und Gründerin)

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Email
Print

Das könnte euch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.