Let’s Dance: Fans bestürzt über Voting Ergebnis

Nicolas Puschmann (r.) und Vadim Garbuzov. Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius
Let’s Dance: Fans bestürzt über Voting Ergebnis/ Nicolas Puschmann (r.) und Vadim Garbuzov. Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

So langsam geht es los: das große Favoritensterben bei Let’s Dance. Gestern musste jemand das Parkett verlassen, den wir eigentlich schon auf dem Siegertreppchen gesehen hatten: Ex Prince Charming Nicolas Puschmann!

Obwohl er den Quickstep (27 Punkte!) mit Bravour meisterte und sogar eine kleine Steppeinlage einbaute, saß er schlussendlich im roten Licht und musste die Show schlussendlich verlassen.

Viele Zuschauer meldeten sich schon in der Nacht zu Wort und beschwerten sich über die Art des Votings. Immer öfter wurden Vorschläge laut, dass die letzte Entscheidung nicht in den Händen des Publikums liegen sollte.

Obama, Pahde und Co. weiter – Puschmann raus

Das Prinzip, das entscheidet, wer weiter kommt, lässt sich leicht nachvollziehen. Zum Teil liegt es an der Jurybewertung, zum Teil entscheiden die Zuschauer mit Anrufen und SMS.

Möglicherweise haben sich viele Puschmann Fans gestern darauf verlassen, dass mit knapp 30 Punkten nichts schiefgehen kann. Am Ende hat es nicht gereicht.

Unter anderem dürften nicht nur viele Prince Charming Fans geschockt sein. Auch Motsi Mabuse erklärte direkt nach dem Urteil auf Insta, dass das Tanz-Ende von Nicolas und Vadim ein „großer Verlust“ sei.

(Falls ihr die Show verpasst haben solltet, könnt ihr euch alles noch einmal auf TVNOW anschauen.)

Wer gewinnt Let’s Dance 2021?

Und nun? Nachdem mein Favorit gestern weggebrochen ist, fällt es schwer, hier einen Tipp abzugeben. Ich denke aber, dass das Ganze nun zwischen Valentina Pahde und Rúrik entschieden werden wird. Lola dürfte auf Platz 3 landen.

Doch nach gestern wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr. Möglicherweise kommt Puschmann sogar zurück? Sollte sich Ilse de Lange doch ihrem verletzten Fuß geschlagen geben müssen, wäre dies die einzig logische Konsequenz.

Wir warten ab… wie immer.

Liebst,

Conny

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Email
Print

Das könnte euch interessieren

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.