Nicolas Puschmann ist wieder da!

Nicolas Puschmann ist wieder da!
Nicolas Puschmann ist wieder da! Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Wenn ich das nächste Mal eine Vorahnung habe, gehe ich zum Pferdewetten. Denn: Ex-Prince Charming Nicolas Puschmann ist wieder bei Let’s Dance dabei.

Eigentlich schied er letzten Freitag aus. Nun hindert Ilse de Langes Verletzung sie daran, weiterzumachen.

Nicolas Puschmann meldet sich via Instagram zu Wort

Sichtlich erleichtert, aber auch durchaus ein wenig verdutzt, meldeten sich Nicolas und Vadim mittlerweile via Instagram zu Wort.

Nicolas habe gerade eisessend auf der Couch gesessen, Vadim habe geschlafen, als klar geworden sei, dass für die beiden die Let’s Dance Reise weitergeht.

Während Ilse ihren Fuß schonen muss, trainieren sie – vergleichsweise spontan – weiter.

Viele Fans ließen ihrer Freude schon in den Sozialen Netzwerken freien Lauf und feuerten die beiden nach dem Motto „Jetzt erst recht!“ an.

Ja, die Anrufe sind wichtig!

Wenn der geneigte Let’s Dance Zuschauer am letzten Freitag eines gelernt hat, ist es, dass sich niemand zu sicher sein sollte. Daher ist davon auszugehen, dass Nicolas und Vadim – meiner Meinung nach – wahrscheinlich nicht zittern und im Roten Licht stehen werden. 

„Weckrufe“ dieser Art haben in der Vergangenheit schon dafür gesorgt, dass Paare, die eigentlich ausgeschieden waren, in der folgenden Sendung von ihren Fans in die nächste Runde getragen wurden.

Ob es dann zum letztlichen Sieg reicht, bleibt abzuwarten. Falls es beide jedoch schaffen sollten, sich gegen die anderen Favoriten durchzusetzen, wäre das durchaus eine kleine, große Sensation.

Liebst,

Conny

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Email
Print

Das könnte euch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.