Promi Big Brother geht in die nächste Runde!

Promi Big Brother,Marlene Lufen/ © SAT.1/Christoph Köstlin
Promi Big Brother,Marlene Lufen/ © SAT.1/Christoph Köstlin

Hallo, ihr Lieben!

Heute wurde offiziell bekannt gegeben, dass die nächste Runde Promi Big Brother in den Startlöchern steht. Am 06. August 2021 geht es wieder los! Live um 20:15 Uhr wird der „Große Bruder“ dann wieder seine Pforten öffnen. Drei Wochen später steht dann das große Finale an.

In diesem Jahr soll es noch mehr Prime Time Shows als je zuvor in der Geschichte von Promi Big Brother geben. Insgesamt 12 Mal von 22 Mal geht es dann schon um viertel nach acht zur Sache. An den restlichen zehn Tagen geht es um 22:15 Uhr los.

Im Anschluss folgt dann noch „Promi Big Brother – Die Late Night Show“ mit Melissa Khalaj und Jochen Bendel.

Ein Blick auf die letzte Staffel – Promi Big Brother in 2020

Schon im letzten Jahr belegte das Format Top-Quoten und schaffte es in der Prime Time  auf bis zu 17,5 Prozent und in der Late Prime auf bis zu 15,9 Prozent. Im Schnitt lag der Marktanteil der achten Staffel bei 13,4 Prozent (alle Angaben Z. 14-49 J.).

Wer nun in 2021 in den Container einziehen wird, bleibt abzuwarten. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Liebst,

Conny

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Email
Print

Das könnte euch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.