The Masked Singer – in der nächsten Staffel am Wochenende!

MaskedSinger-ProSieben_Willi-Weber.jpg
MaskedSinger-ProSieben_Willi-Weber.jpg

Offensichtlich haben die Verantwortlichen rund um The Masked Singer die Rufe erhört! Schon oft wurde in den sozialen Netzwerken immer wieder betont, wie schade es sei, dass eine solche Show dienstagsabends gesendet wird.

Bei Sendezeiten bis etwa 00 Uhr kam der ein oder andere dann doch ein wenig „zerknirscht“ ins Büro. Doch: diese Zeiten sind vorbei! The Masked Singer wird familienfreundlicher!

Sechs Rate Samstage mit The Masked Singer

Sechs Mal am Samstag zeigt ProSieben die nächste Staffel von „The Masked Singer“ im Herbst live aus Köln.

Auch in der nächsten Runde sind wieder zehn Promis mit am Start. Wer? Das bleibt selbstverständlich bis zur Enthüllung geheim.

ProSieben-Chef Daniel Rosemann hierzu: „Die #MaskedSinger-Community wünscht sich schon länger, dass ‚The Masked Singer‘ am Samstag läuft. Diesen Wunsch wollen wir unseren treuen Fans einmalig mit der fünften Staffel erfüllen. Sechs Samstage im Herbst mit bestem Entertainment, verrückten Inszenierungen und großen Überraschungen bei den Enthüllungen – im besten Fall wieder vor Publikum. Das wird ein Fest. Und das Rätsel wird schwer. Sehr schwer.“

Wir werden auch in der nächsten Staffel wieder freudig… und dieses Mal ohne Blick auf die Uhr… mitraten, uns bis zur letzten Minute „zu 100 Prozent sicher“ sein, um dann möglicherweise wieder umzuschwenken.

Weitere Details zu The Masked Singer 2021

Auch im Herbst wird das Spektakel wieder von Matthias Opdenhövel moderiert und von Endemol Shine Germany produziert.

Zudem wird die fünfte Staffel nicht nur (live) auf ProSieben, sondern auch auf Joyn gezeigt. Falls ihr in den Sozialen Netzwerken posten möchtet, nutzt am besten einfach den Hashtag #MaskedSinger.

Liebst,

Conny

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Email
Print

Das könnte euch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.