5,17 Millionen Menschen schauen „Die Promi-Darts-WM“ auf ProSieben

Eko Fresh und Darts-Profi Ricardo Pietreczko gewinnen die Promi Dart WM 2024

Hallo, ihr Lieben,

wie ihr sicherlich mitbekommen habt, fand gestern in unserem schönen Düsseldorf die Promi Darts WM statt. Auch wir waren vor Ort… immerhin haben wir auch schon bei der WM vor ein paar Tagen mitgefiebert. Und wenn man einmal dabei ist, macht alles doch noch ein wenig mehr Spaß, oder nicht?

Dieser Meinung waren sicherlich auch andere. Wie wäre es sonst zu erklären, dass circa 5,17 Millionen Zuschauer:innen (Nettoreichweite ab 3 Jahren) vor den Bildschirmen mitgefiebert haben?

Eko Fresh und Darts-Profi Ricardo Pietreczko gewinnen die Promi -Darts-WM

Am Ende schafften es Eko Fresh und Darts-Profi Ricardo Pietreczko, die Promi-Darts-WM für sich zu entscheiden. Im Finale bezwang das Duo Fresh/Pietreczko Gerwyn Price mit Verona Pooth.

Zuvor haben sie den amtierenden Weltmeister Luke Humphries mit Jürgen Milski, Vorjahressieger Michael van Gerwen mit Knossi, Peter Wright mit Chris Tall und Michael Smith mit Andrea Kaiser auf die Plätze verwiesen.

Promi Dart WM 2024

Bild 1 von 24

Luke Humphries

Eko Fresh ist von sich selbst überrascht

Eko Fresh nach dem Titelgewinn: „Ich bin total geflasht! Ich habe mir gar keine Chancen ausgerechnet. Aber als ich gemerkt habe, wie gut Ricardo ist, da hatte ich einen Verdacht – das kann wirklich klappen. Und es hat wirklich geklappt.“ Profi Ricardo „Pikachu“ Pietreczko lobt das Publikum und die Stimmung im Saal: „Das Publikum war gut drauf! Gerade auch mit den ‚Pikachu‘-Rufen – das war natürlich sehr, sehr geil!“

Wenn ihr euch über die Promi-Darts-WM in den Sozialen Netzwerken austauschen wollt, nutzt einfach den Hashtag zur Show: #PromiDarts

Stimmung Top – Ein weiteres, gelungenes Event

Die Promi-Darts-WM hat einmal mehr gezeigt, dass der Dart-Sport auch hierzulande weitaus mehr als nur ein Trend ist. Vor allem die Profis wurden gestern im Maritim Hotel in Düsseldorf bejubelt. Aber auch der ein oder andere Promi zeigte, dass er definitiv geübt hatte.

Wir sind uns sicher, dass das Ganze auch im kommenden Jahr wieder stattfinden wird. Die Fans dürfte es freuen.

Liebst,

Conny

Das könnte euch interessieren