Das war die Let’s Dance Tour 2023

Das war die Let’s Dance Tour 2023/ Foto: niveau-klatsch
Das war die Let’s Dance Tour 2023/ Foto: niveau-klatsch

Vor ein paar Tagen ist der Vorhang der letzten Let’s Dance Tour Live Veranstaltung in 2023 gefallen. Was sollen wir sagen? Wir waren dabei und es war einmal mehr wunderschön.

Dieser Meinung waren auch die zahlreichen anderen Zuschauer, die ihren Weg in den ISS Dome in Düsseldorf gefunden hatten. Promis wie Ingolf Lück, Mimi Kraus und Anna Ermakova, der Dancing Star 2023, ließen die schönsten Momente ihrer Tänze noch einmal aufleben.

Die Let’s Dance Tour 2023: Klassische Tänze, aber auch neue Choreographien

Bei der Let’s Dance Tour 2023 trafen Tänze der Staffel, aber auch viel Neues aufeinander. Hinter den Choreographien standen einmal mehr Kathrin Menzinger und Vadim Garbuzov. Die beiden hatten sich wieder einiges einfallen lassen.

Besonders beeindruckend: Eine Art „Horror“ Szenario, das ein wenig an den Exorzisten erinnerte und bei dem es – gerade für Let’s Dance Verhältnisse – dann doch sehr „blutig“ zuging. 

Das Publikum durfte seinen Dancing Star für die jeweilige Stadt wählen

Im Laufe des Abends vergab die Jury, wie gewohnt, Punkte. Am Ende war es jedoch das Publikum, dass – zumindest für Düsseldorf – Anna Ermakova und Valentin Lusin – zum Dancing Star des Abends kürte.

Besonders spannend waren jedoch auch zweifelsohne die Auftritte von Ingolf Lück, de, weltweit ältesten Let’s Dance Gewinner, und Ekatarina Leonova. Dagegen schaffte es Abdelkarim immer wieder, die Lachmuskeln zu strapazieren. Leider gab es hierfür von Llambi nur einen Punkt. Aber der Wille zählt… und meine Stimme hatte er im Zuschauervoting ohnehin schon sicher.

Übrigens: Es gibt jetzt schon Karten für die kommende Let’s Dance Tour 2024. Zum offiziellen After Movie von SemmelConcerts TV geht es hier entlang:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Das könnte euch interessieren