Mustang Makeover 2021 – zu Gast in Aachen

Mustang Makeover 2021 – zu Gast in Aachen
Mustang Makeover 2021 – zu Gast in Aachen

Am letzten Wochenende, irgendwo zwischen „Howie“ und „RTL sagt danke“ waren wir für euch noch beim Mustang Makeover in Aachen zu Gast.

Wie die Bezeichnung schon fast vermuten lässt, drehte sich hier alles um Mustangs. Genau die Pferde in den USA, die für viele vor allem für eines stehen: grenzenlose Freiheit.

Besucher:innen hatten vor Ort nicht nur die Möglichkeit, zuzuschauen, sondern auch eines der wunderschönen Pferde zu ersteigern.

Das Gelände rund um die Aachener Soers verwandelte sich so schnell in ein Pferde-Paradies.

Unterhaltung an zwei Tagen – Mustang Makeover 2021

Doch auch diejenigen, die gerade keinen Bedarf an einem Pferdchen haben, hatten bei Mustang Makeover ihren Spaß. Unter anderem auch deswegen, weil das Programm so vielseitig war. Wer Lust hatte, konnte sich in mehrsprachigen Vorträgen über die unterschiedlichsten Themen, unter anderem „Adipositas beim Pferd“ usw. informieren. Wahlweise war es auch möglich, die Tiere in der „Arena“ live und in Action zu sehen.

So entwickelte sich Mustang Makeover schnell zu einem Tag für die ganze Familie. Dass das Event unter anderem auch super nach Aachen passte, ist kein Zufall. Immerhin findet hier auch jedes Jahr der berühmte CHIO statt.

Verschiedene Shoppingmöglichkeiten und ein spannender Liberty Cup

Dass sich Mustang Makeover immer wieder neu erfindet, ist bekannt. Dieses Mal gab es unter anderem auch viele neue (und bekannte) Händler und den Liberty Cup. Hier ging es unter anderem darum, die Verbindung zwischen Mensch und Pferd zu zeigen.

Kurz: wer Lust auf viele neue Eindrücke und Denkanstöße hatte, war bei Mustang Makeover gut aufgehoben. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Liebst,

Conny

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Email
Print

Das könnte euch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.