Gewinnt 2 x 2 Tickets für Mud Masters Weeze!

von | Jun 24, 2024

mudmasters/ Foto: Archiv: niveau-klatsch

mudmasters/ Foto: Archiv: niveau-klatsch

niveau-texter

Der Sommer ist in vollem Gange. Das bedeutet nicht nur, dass einige von euch schon auf Festivals unterwegs sind, sondern auch, dass die Zeit der Obstacle Races wieder gestartet ist. Wie praktisch, dass wir auch in diesem Jahr wieder Tickets für einen der schönsten überhaupt verlosen: Für den Mud Masters Lauf in Weeze! Dieser stellt sowohl am 21.09. als auch am 22.09. das Finale der Mud Masters Deutschland Tour dar. (Alle anderen Termine und Infos findet ihr hier!)

Mud Masters bietet auch in 2024 Hindernisse für jeden Geschmack

Auf dem Parcours erwarten die Teilnehmer spannende Hindernisse, wie zum Beispiel Execution, Trenches, The Flyer, Sizzler und Claustrophobia. „Das Schöne ist, dass man niemals alleine ist und man sich immer darauf verlassen kann, von anderen Teilnehmern Hilfe zu bekommen.“ sagt Gründer André Skwortsow. Und genau das können wir auch aus den Erfahrungen der letzten Jahre bestätigen.

Und weil’s so schön ist, hier nun alles zu unserem Gewinnspiel!

Wir verlosen 2 x 2 Karten für Mud Masters in Weeze. Ob ihr die 6, 12 oder 16 km lauft, könnt ihr selbst entscheiden.

2 x 2 Karten für Mud Masters in Weeze: So könnt ihr mitmachen

Ihr möchtet an der Verlosung teilnehmen? Super!

Dann sucht euch einfach eine der folgenden Optionen aus!

  1. Besucht unseren YouTube Kanal und hinterlasst uns ein Abo, um unsere Prominews auch in bewegten Bildern nicht mehr zu verpassen. (Damit wir wissen, dass ihr zum Gewinnspiel gehört, hinterlasst uns bitte einen Kommentar mit dem Verweis auf die Verlosung.)
  2. Kommentiert unseren Gewinnspielbeitrag auf facebook!
  3. Schickt einfach eine Mail mit „Mud Masters 2024“ an gewinnspiel@niveau-klatsch.com und vergesst nicht, euren Namen und eure Anschrift anzugeben. Teilt uns auch den Tag und die Distanz mit, die ihr gewinnen möchtet.
  4. Besucht uns auf Instagram und kommentiert das Gewinnspiel-Bild mit „Mud Masters 2024“!
  5. Schreibt eine Postkarte/ Brief an den Verlag (LiLoLa Medien Verlag Cornelia Wilhelm/ Benderstraße 93/ 40625 Düsseldorf). Nicht vergessen! Telefonnummer oder Mail Adresse angeben!

Keine der genannten Social Media Plattformen steht in Verbindung mit dem Gewinnspiel.

WICHTIG! Die Gewinner werden am 01.08.2024 um 18:00 Uhr gezogen!

Unsere ausführlichen Teilnahmebedingungen findet Ihr HIER!

Liebst,

Conny