Im kommenden Jahr gibt es zwei Bachelors

von | Dez 4, 2023

Rote Rosen/ Symbolbild

Rote Rosen/ Symbolbild

niveau-texter

Hallo, ihr Lieben!

Heute hat RTL bekannt gegeben, dass es im kommenden Jahr nicht nur einen, sondern gleich zwei Bachelors geben wird. Wie das Ganze ankommen wird, wird sich zeigen. Ich persönlich habe ja schon Probleme damit, mir alle Namen bei Bachelor in Paradise zu merken.

Bachelor mal zwei: Das Konzept scheint gleich zu bleiben

In der dazugehörigen Pressemitteilung spricht RTL von der „doppelten Dosis Gefühle, Dating-Spaß und Drama“. Es würde „mehr gedatet, mehr geknutscht und mehr gekämpft als jemals zuvor“.

Und natürlich dürften sich auch die beiden Bachelors fragen, wer am Ende besser ankommt… oder ob am Ende vielleicht sogar eine Bromance entsteht.

Die Dates starten dieses Mal schon in Deutschland. Die beiden Bachelors reisen dann für ihr Liebesabenteuer gemeinsam mit 22 verbliebenen Single-Ladys nach Südafrika, wo bereits Urbachelor Paul Janke nach der großen Liebe suchte.

Dann heißt es: zwei Männer, eine Mission: die große Liebe finden.

Wer die zwei Bachelors sind, wird RTL in Kürze bekannt geben.