Weitreichende Veränderungen bei The Masked Singer

Weitreichende Veränderungen bei The Masked Singer
Weitreichende Veränderungen bei The Masked Singer © ProSieben/ Willi Weber

Kommenden Dienstag (16.02.2021)  geht es wieder los: The Masked Singer startet in die nächste Runde! Mittlerweile wurden alle Masken vorgestellt. Vom Quokka bis hin zum Football Stier ist hier so gut wie alles vertreten. Auch der Astronaut und das Monsterchen scheinen ihre Liebe zueinander entdeckt zu haben – wie wäre es sonst zu erklären, dass 2021 auch der „Monstronaut“ in den Startlöchern steht?

Rea Garvey und Ruth Moschner sind feste Jurymitglieder. Jede Woche werden sie von einem neuen Gast-Juror beehrt.

The Masked Singer 2021 – was ist neu?

Ich muss zugeben: ich liebe das Konzept von „The Masked Singer“, aber unter der Woche bis kurz vor 01 Uhr wach zu bleiben, um die Demaskierung zu sehen, ist wirklich sportlich. Umso besser, dass offensichtlich genau HIER nachgebessert wurde!

„Wir haben bei ‚The Masked Singer‘ zwei Dinge verändert. Deutschlands größtes TV-Rätsel wird schwieriger. Und etwas kompakter“, erklärt ProSieben-Senderchef Daniel Rosemann. „Einigen Zuschauern war ihre Lieblingsshow für einen Dienstagabend zu lang, da sie am nächsten Morgen früh aufstehen müssen. Deshalb haben wir die Abläufe etwas verändert, so dass die Shows etwas kürzer werden.“ DANKE! (Gleichzeitig hoffe ich natürlich, dass ausschließlich an den Werbepausen gespart wurde. Genau über diese bzw. deren Dauer und Anzahl haben sich immerhin viele Zuschauer beschwert.)

Die Zuschauer können abstimmen

Wer The Masked Singer noch ein wenig interaktiver  genießen möchte, braucht die Pro7 App. Hier können die Zuschauer während der Show (live und kostenlos) ihre Stimme abgeben und so bestimmen, wer am Ende seine Maske abnehmen muss.

Ich für meinen Teil habe das Weinchen kalt und die Chips in Reichweite gestellt. Gleichzeitig hoffe ich inständig, dass bei „TMS“ keine vorzeitigen Infos zu den Promis unter den Masken durchsickern. Immerhin brauchen wir doch alle gerade mal wieder ein wenig POSITIVE (!) Spannung im Leben, oder?

 

Liebst,

Conny

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Email
Print

Das könnte euch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.