Dr. Jasmin Last: Grand Opening mit Prominenter Unterstützung.

Jubelstimmung beim Grand Opening von Dr. Jasmin Last. /Foto: Dr. Jasmin Last.

Dr. Jasmin Last hatte rund 80 ausgewählte Gäste zu einem exklusiven Event in ihre brandneue Lifestyle Praxis eingeladen. Bereits beim Betreten der modernen Räumlichkeiten wurde den prominenten Besuchern ein wohliges Gefühl vermittelt, das die Vorfreude auf den Abend noch steigerte.

Die hochkarätigen Gäste, darunter Tina Ruland, Tanja Bülter, Gitta Saxx, Kena Amoa, Victoria Jancke, Jenice und Nils Wanderer, waren gespannt auf das neue, innovative Praxis-Konzept und wollten sich selbst ein Bild davon machen. Der einzigartige Look der Räumlichkeiten versprach eine Veranstaltung, die den hohen Erwartungen gerecht werden würde.

Die neue Praxis von Dr. Jasmin Last – Medical Aesthetics and Wellness – ist in Deutschland eine einzigartige Konzeption mit einem breiten Leistungsspektrum.

Die Praxis befindet sich in der Nähe eines Erholungsgebietes an der Havel und ist zeitgemäß, um den Menschen im Hier und Jetzt abzuholen. In den letzten Jahren hat sich gezeigt, dass der steigende Leistungsdruck zu Stress führt, der sich negativ auf unseren Körper, unser Wohlbefinden und unser Aussehen auswirkt.

Dr. Jasmin Last kümmert sich in ihrer Privatpraxis um das Wohl ihrer Patienten mit spezialisierten Behandlungskonzepten in den Bereichen Anti-Aging, Lifestyle- und Wellness Medizin.

Die Praxis nutzt deutschlandweit einzigartige Spezialliegen-Therapien, Infusions- und Sauerstofftherapien sowie Anti-Aging-Behandlungen, um individuelle Pakete für jeden Patienten zu kreieren. Diese helfen, Stress zu reduzieren, Krankheiten vorzubeugen, ein langes und gesundes Leben zu führen und das Wohlbefinden nach außen auszustrahlen.

Dr. Jasmin Last hat mit ihrem einzigartigen Konzept großen Erfolg: PatientInnen aus ganz Europa suchen ihre Praxis auf, die auch in den USA bereits für Furore gesorgt hat. Bis spät in den Abend hinein wurden bei der Eröffnungsfeier neueste Methoden aus dem Bereich Beauty und Wellness diskutiert.

Die geladenen Gäste waren begeistert von den vielfältigen Eindrücken, die sie bei Dr. Jasmin Last gewinnen konnten. Die Eröffnung war ein inspirierendes Ereignis, das deutlich macht, wie bereichernd das Leben sein kann – dank Dr. Jasmin Last!

Zitate der anwesenden VIPs:

Tina Ruland, Schauspielerin.

„Totale Entspannung auf der neuen Liege ist garantiert. Die Praxis ist ein absoluter WOHLFÜHL Ort!“

Tanja Bülter, Moderatorin

„Ich bin geflashed von dem ultra coolen Look der Praxis und den modernen Behandlungsmethoden. Die Wellnessliege habe ich als eine der Ersten testen dürfen und bin danach völlig tiefen entspannt!“

Chrissy Schultz, Schauspielerin

„Schönheit kommt von innen und außen. Here is the right place!“

Helen Ernst, Influencerin

„Selfcare is not a luxury. It’s a necessity! Bei Dr. Last könnt ihr euch verwöhnen lassen.“

Jenice, Sängerin

„Die Praxis von Dr. Last ist sehr geschmackvoll und edel. Das spiegelt auch ihr Behandlungsspektrum wider.“

Gitta Saxx, Best Ager Model

„Das Besondere, was mich fasziniert, ist der holistische Ansatz; also der ganzheitliche Ansatz. Es geht intensiv in die Entspannung und Detox. Es sind tolle Behandlungen und man kann hier in kürzester Zeit durch eine Behandlung detoxen!“

Victoria Jancke, Model und Schauspielerin

„Einige Methoden, die Dr. Last anwendet, kenne ich aus den USA. Und ich freue mich, dass es so etwas auch endlich in Deutschland gibt. Außerdem finde ich den Ansatz des Stressmanagements super gut und modern.“

Kena Amoa. Moderator

„Ich habe hier ganz neue Arten von Detox-Methoden kennengelernt und finde das super!“

Dr. Jasmin Last, Ärztin

„Unser Praxiskonzept ist in der Form deutschlandweit einzigartig, in vielen Ländern um uns herum wird dieser ganzheitliche Ansatz jedoch bereits gelebt. Ein langes, gesundes und frisches Leben und danach Aussehen – das geht hier bei uns.“