Bevor RTL in diesem Jahr zum zehnten Mal die Türen zum äußerst beliebten „Sommerhaus der Stars“ öffnet, legt RTL+ bereits jetzt mit einem neuen Streaming-Highlight nach!
Ab dem 24. Februar werden in der brandneuen Reality-Show „Das Sommerhaus der Normalos“ acht Paare ohne VIP-Status gegeneinander antreten, um im berühmt-berüchtigten „Häuschen Elend“ in Bocholt-Barlo 25.000 Euro zu gewinnen.
Anstelle von Schauspielern, Models oder Influencern begegnen sich bei „Das Sommerhaus der Normalos“ Bankkaufmann und Zugbegleiterin sowie Immobilienmakler und IT-Einkäuferin – echte Menschen, die begeistert sind, nun an dem Ort zu sein, wo zuvor die Stars residierten. In einem Wettbewerb voller skurriler Paar-Spiele und hitziger Nominierungen müssen die Neulinge im Reality-TV die gleichen Herausforderungen bewältigen wie ihre prominenten Vorbilder.
Wie bei den Stars gibt es auch hier ungeschönte Einblicke in das Beziehungsleben der „Normalos“. Wer sind die Harmonie-Liebhaber, wer die streitsüchtigen Querulanten und wer bringt wem so richtig auf die Nerven? Während die Paare versuchen, ihre Gelassenheit zu bewahren, wird das „Sommerhaus“ zum Schauplatz unerwarteter Allianzen und überraschender Wendungen. Welches Paar wird als erstes ausscheiden und wer hat das Potenzial, die 25.000 Euro Siegprämie zu gewinnen?
RTL+ wird bald die acht Normalo-Paare bekanntgeben. „Das Sommerhaus der Normalos“ (8 Folgen) startet am Montag, den 24. Februar, mit wöchentlich einer neuen Folge im Stream auf RTL+.