Deichkind und Ski Aggu rocken San Hejmo 2024 – hol dir jetzt dein Rabatt-Ticket!

von | Aug 29, 2023

San Hejmo 2023/ Foto: niveau-klatsch

San Hejmo 2023/ Foto: niveau-klatsch

niveau-texter

Deichkind und Ski Aggu rocken San Hejmo 2024 – hol dir jetzt dein Rabatt-Ticket!

Vor gerade einmal zehn Tagen endete das begeisternde San Hejmo Festival am Airport Weeze in Nordrhein-Westfalen mit insgesamt 50.000 Besucherinnen und Besuchern. Das herausragende Konzeptfestival für Live-Musik, Urban Art und Street Food hat sich nach nur zwei Ausgaben bereits einen festen Platz in der Festivallandschaft gesichert.

Unmittelbar nach dem Ende des Festivals starteten die Veranstalter einen begrenzten Pre-Sale für die dritte Ausgabe am 16. und 17. August 2024. Mehrere tausend 2-Tages-Tickets inklusive Camping wurden von den begeisterten Fans bereits zu einem Sonderpreis von 169,- Euro (anstatt zuletzt 239,- Euro) ergattert.

https://niveau-klatsch.com/festival/50-000-fans-feiern-beim-san-hejmo-2023-ticketverkauf-fuer-2024-gestartet/

Da die Nachfrage so groß war, haben die Veranstalter beschlossen, den Pre-Sale bis zum 5. September um Mitternacht zu verlängern und um eine oft gewünschte Kategorie zu erweitern. Ab dem heutigen Tag, dem 29. August um 8 Uhr, ist nun auch das 2-Tages-Ticket ohne Camping zum Preis von unschlagbaren 149,- Euro (anstatt zuletzt 199,- Euro) erhältlich, um zwei volle Tage Festivalerlebnis zu genießen!

Aufgrund der großartigen Nachfrage mit mehreren hundert KulturPass-Ticketkäufen für die zweite Ausgabe werden die beiden Pre-Sale Ticketkategorien für 2024 auch wieder über die offizielle KulturPass-App erhältlich sein. Sichert euch jetzt eure Tickets und verpasst nicht das einzigartige San Hejmo Festival 2024!

Deichkind und Ski Aggu sind für das San Hejmo 2024 bereits garantierte Acts

Im „Heiligen Zuhause“ erwartet die Bewohner:innen eine perfekte Mischung aus erstklassigen Stars der Live-Musikszene, von HipHop über Pop und Indie bis hin zu Elektro auf den Bühnen sowie einem weitläufigen Areal voller urbaner Kunst, Chill- und Genussangeboten und Unterhaltungsmöglichkeiten von DIY bis Kirmes.

Dieses Erfolgskonzept hat auch die über 50 Künstler:innen in diesem Jahr beeindruckt und überzeugt. Das Booking für 2024 wurde bereits deutlich früher gestartet und konnte für zwei absolute Party-Garanten abgeschlossen werden:

Die Hamburger HipHop- und Elektropunk-Band Deichkind, die seit über 20 Jahren erfolgreich ist und immer wieder sensationelle Live-Shows abliefert sowie der Berliner Rapper Ski Aggu, der als Senkrechtstarter des Jahres auf allen Festival-Mainstages heißbegehrt ist. Nach seinem eskalativen Auftritt in PAROOKAVILLE wird er in 2024 in San Hejmo auftreten.

„Das zweite San Hejmo Festival war grandios und wir sind überwältigt von dem begeisterten Feedback der Besucher:innen, das uns immer noch erreicht. Dass die Tickets für 2024 schon so gut laufen, ist ein großer Vertrauensbeweis, das gleiche erleben wir gerade beim Booking. Wir sind echt stolz, mit Deichkind und Ski Aggu schon jetzt zwei sensationelle Acts raushauen zu können und wir sprechen schon seit Monaten mit vielen weiteren, super-spannenden Künstlerinnen und Künstlern“, freut sich Bernd Dicks, Co-Founder und -Geschäftsführer der San Hejmo GmbH, bereits auf das kommende Jahr.