Enthüllung bei „The Masked Singer“: Uschi Glas verzaubert Publikum

von | Apr 14, 2024

The Masked Singer 2024/ Uschi Glas und Matthias Opdenhövel/ Copyright: ProSieben/Willi Weber

The Masked Singer 2024/ Uschi Glas und Matthias Opdenhövel/ Copyright: ProSieben/Willi Weber

niveau-texter

In der zweiten Woche von „The Masked Singer“ gab es zwei aufregende Enthüllungen: Die Schauspiellegende Uschi Glas entpuppte sich am Samstagabend als der Babylöwe. Nachdem sie enttarnt wurde, freute sich die 80-Jährige und bezeichnete die Erfahrung als riesigen Spaß. Sie gestand jedoch, dass es sie ein wenig wurmt, so früh erkannt worden zu sein, da sie gerne länger dabei geblieben wäre. Zuvor wurde Entertainer Giovanni Zarrella als das zweite Mysterium der Staffel enthüllt.

Glasklar! Uschi Glas ist der Babylöwe.

Der junge Löwe begeistert mit seiner Darbietung von „Babylove“ (The Supremes) das Publikum. Sowohl das Rateteam als auch die Zuschauer:innen von ProSieben in der Joyn-App sind sich einig: Hinter der Maske verbirgt sich Schauspielerin Uschi Glas. Und tatsächlich – unter dem Kostüm des Babylöwen kommt eine strahlende Uschi Glas zum Vorschein: „Die Geheimhaltung war wirklich beeindruckend. Man fühlt sich fast wie ein Geheimagent. Nur mein Mann war eingeweiht – sonst niemand!“

Mysterium – Klappe, die Zweite!

Jeden Samstag verbirgt sich ein neuer Star hinter dem Mysterium. Mit seiner Darbietung von „Shape Of My Heart“ der Backstreet Boys sorgt das Geheimnis in der zweiten Live-Show für Verwirrung beim Rateteam: Die Elevator Boys, Philipp Poisel und Joey Kelly werden vermutet. Die #MaskedSinger-Fans in der Joyn-App haben Giovanni Zarrella im Visier. Und sie liegen richtig: Giovanni Zarrella enthüllt seine Maske und strahlt: „Es hat so viel Spaß gemacht! Als klar war, dass es in dieser Staffel das Mysterium geben würde, habe ich mir gewünscht, angefragt zu werden. Und als es dann soweit war, habe ich sofort zugesagt.“ Mit einem Blick in die Kamera fügt er hinzu: „Meine Kinder schauen von zuhause aus zu, wussten aber nicht einmal, dass ich heute hier sein würde. Liebe Grüße!“

Wie geht es weiter?

Am kommenden Samstag wird die spannende Rätselshow um 20:15 Uhr live auf ProSieben fortgesetzt. Welche Prominenten verstecken sich hinter Elgonia, dem Flipflop, der Zuckerwatte, dem Floh, dem Krokodil und dem Robodog? Wer wird im nächsten Live-Event das Geheimnis lüften?

Die Live-Show verpasst? Kein Problem! Alle Episoden von „The Masked Singer“ sind online auf Joyn verfügbar.