Enttäuschung für Fans: GLOW CONVENTION sagt Düsseldorf 2023 ab – das steckt dahinter

von | Jul 19, 2023

niveau-texter

Die GLOW Convention, die für den 23. & 24. September 2023 in Düsseldorf geplant war, wird auf nächstes Jahr 2024 verschoben. Die Veranstalter möchten sicherstellen, dass die GLOW Convention für alle ein unvergessliches Erlebnis auf höchstem Niveau ist.

Weiter gehen die Macher der Glow durch schwierige Zeiten nach der Pandemie und die Veranstaltungsbranche erholt sich, eher langsam, aber sicher.

Allerdings befinden die Veranstalter jetzt in einer Übergangsphase, in der noch vieles ungewiss oder schlichtweg wirtschaftlich nicht umsetzbar ist.

Die Macher geben bekannt, dass sie im Herbst ein Livestream-Event, also die erste „GLOW Skincare Day“ präsentieren werden und Anfang Dezember wird der spektakuläre „GLOW Christmas Countdown“ traditionell die Weihnachtszeit für alle Beauties und GLOW-Fans einläuten. Für 2024 sind zwei große GLOW Conventions geplant.

Weitere Informationen werden die Veranstalter bald bekannt gegeben.

Alles zur Ticketrückgabe

Für diejenigen, die bereits Tickets für die GLOW in Düsseldorf gekauft haben, besteht die Möglichkeit, diese zurückzugeben und eine Rückerstattung oder einen Gutschein in Höhe der getätigten Bestellung für die GLOW Conventions im Jahr 2024 zu erhalten. Die Entscheidung liegt bei den Kunden.

Kunden, die sich für einen Gutschein entscheiden, profitieren von einem exklusiven Vorkaufsrecht für die nächste GLOW Convention und können ihre Tickets vor allen anderen sichern.

Für Fragen zur Rückerstattung oder weitere Informationen gibt es eine Seite mit den häufigsten Fragen, die alle Antworten liefert.

Für Fragen zu Tickets und Rückerstattungen wenden Sie sich bitte an glowcon@online-ticket.de.