Herr Glööckler auf der Suche nach dem Glück: Die neue RTLZWEI-Show

von | Jul 12, 2023

Harald Glööckler/ Foto: niveau-klatsch

Harald Glööckler/ Foto: niveau-klatsch

niveau-texter

Mit pompösem Auftakt startet die neue Dokusoap „Herr Glööckler sucht das Glück“, die den extravaganten Modedesigner und Geschäftsmann Harald Glööckler auf seinem Weg in ein neues Leben begleitet. Der Kultdesigner zeigt sich von einer neuen, verletzlichen Seite und gewährt tiefe Einblicke in sein Seelenleben, das von Verlustangst und Neuanfang geprägt ist. Hinter der glänzenden Fassade verbirgt sich ein Mensch mit Ecken und Kanten und einer großen Persönlichkeit, die er dem Publikum nun näher bringt. Immer an seiner Seite: sein treuer Papillon-Rüde Billy-King.

Die neue Dokusoap läuft jeden Mittwoch um 21.15 Uhr bei RTLZWEI.

Harald Glööckler startet in Berlin seinen glamourösen Neuanfang, nachdem er sich von Ehemann Dieter Schroth getrennt hat.

Mit Billy-King zieht er in eine luxuriöse Penthousewohnung und muss seinem Ex-Mann den Scheidungswunsch mitteilen. Es wird emotional, Tränen fließen. Doch die erste Folge der Dokusoap zeigt auch, wie der Modezar aus seinem Tief herausfindet: Mit knalligem Fingernageldesign und einem neuen Modeauftrag, der vor Strass und Glitzer nur so strotzt.

Die neue Dokusoap „Herr Glööckler sucht das Glück“ gewährt tiefe Einblicke in das Leben des Kultdesigners und zeigt, dass auch hinter der glänzenden Fassade ein Mensch mit Ecken und Kanten steckt. In der ersten Folge erlebt das Publikum einen emotionalen Neuanfang in Berlin, wo Harald Glööckler mit Hund Billy-King in eine luxuriöse Penthousewohnung zieht und sich von seinem Ex-Mann Dieter Schroth trennt.

Doch der Modezar findet schnell wieder zu seiner alten Stärke zurück und bringt Farbe in sein Leben – mit knalligem Fingernageldesign und einem neuen Modeauftrag, der vor Strass und Glitzer nur so strotzt.

Jeden Mittwoch um 21.15 Uhr bei RTLZWEI.