Nach Schockanruf: Polizei fahndet mit Lichtbildern nach unbekannter Frau – Wer kennt sie?

von | Okt 31, 2022

Nach Schockanruf: Polizei fahndet mit Lichtbildern nach unbekannter Frau - Wer kennt sie?

Nach Schockanruf: Polizei fahndet mit Lichtbildern nach unbekannter Frau - Wer kennt sie?

niveau-texter

Die Düsseldorfer Polizei fahndet mit Lichtbildern nach einer bislang Unbekannten. Die Frau steht im Verdacht, an einem Bandenbetrug beteiligt gewesen zu sein und eine Kölnerin um Bargeld gebracht zu haben.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen wurde die Geschädigte aus Köln durch verschiedene Personen am Telefon so unter Druck gesetzt, dass sie zunächst Geld von einer Bank abholte.

Im Anschluss brachte sie dieses zu einem Firmengelände in der Nähe des Amtsgerichts in Düsseldorf, wo die Tatverdächtige auf sie wartete.

Die Frau nahm das Geld an sich und flüchtete im Anschluss mit einem Fahrrad in unbekannte Richtung. Die Geschädigte wurde bei dem Vorfall nicht verletzt.

Die Kriminalpolizei bittet nun Zeugen, die Hinweise zur Identität und/oder dem Aufenthaltsort der Frau geben können, sich unter der Rufnummer 0211 87 0 zu melden.