PREMIERE DEAD POLICE STATE ab 21.07 auf AMAZON PRIME

von | Jul 12, 2023

PREMIERE DEAD POLICE STATE ab 21.07 auf AMAZON PRIME

PREMIERE DEAD POLICE STATE ab 21.07 auf AMAZON PRIME

niveau-texter

Im Kurzfilm DEAD POLICE STATE wird ein düsterer und wilder Kampf zwischen Gut und Böse ausgetragen. Der Regisseur Wesley TC Howard entführt uns in die Geschichte eines korrupten Polizisten, der einen Straßenjungen jagt.

Mario Wittmann und Caramello Lehmann brillieren in den Hauptrollen. Doch was macht DEAD POLICE STATE so besonders?

Wesley TC Howard hat einen steinigen Weg hinter sich, bevor er seine Leidenschaft für Filme entdeckte. Niemand kann die Geschichte von Schwarz und Weiß besser erzählen als er.

Denn nach Jahren auf der dunklen Seite des Lebens engagierte er sich als Pädagoge und half den Kindern von der Straße wegzukommen.

Seit 10 Jahren verarbeitet er seine Erfahrungen in seinen Filmen und kann das Leben auf der Straße nachempfinden und aufarbeiten.

Mit DEAD POLICE STATE zieht er den Zuschauer in seinen Bann. Aktuell arbeitet er an einer neuen Serie mit SENATOR Film.

Die zahlreichen Auszeichnungen und Nominierungen für seinen Film „Madleen“, unter anderem beim Venice Shorts Film Festival in der Kategorie BESTE REGIE, sprechen für den Erfolg seiner Arbeit.

Im Film präsentieren sich dem Publikum grandiose Bilder, die normalerweise nur aus Blockbustern aus Hollywood bekannt sind. Besonders bemerkenswert ist, dass der finanzielle Aufwand bei Weitem nicht an jenen einer Hollywood-Produktion herankommt.

Die Dreharbeiten fanden im bayerischen Nürnberg statt. Wie es Howard jedoch immer wieder schafft, mit begrenzten Mitteln solch beeindruckende Bilder zu erzeugen, bleibt sein persönliches Geheimnis und Beweis seines außergewöhnlichen Talents und Könnens.

Eine Tatsache, die anerkannt wird und von allen bestätigt wird, ist seine unverkennbare, ehrliche und aufrichtige Art, die ihm stets die passenden Schauspieler vor die Kamera bringt.