„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ startet am 19. Januar 2023

Jan Köppen, Sonja Zietlow Foto: RTL / Pascal Bünning
Jan Köppen, Sonja Zietlow Foto: RTL / Pascal Bünning

Hallo, ihr Lieben!

Dieses Dschungelcamp wird – laut RTL Pressemitteilung – „der Brüller“. Am Freitag, den 19. Januar 2023 startet ab 20:15 Uhr die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“.

RTL zeigt das mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnete Dschungelcamp vier Mal zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr live. An allen anderen Tagen begrüßen die Moderatoren Sonja Zietlow und Jan Köppen das deutsche Publikum wie gewohnt um 22:15 Uhr live aus dem australischen Dschungel. Auch Dr. Bob ist täglich dabei und bereitet die Stars auf spektakuläre Dschungelprüfungen vor.

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“: Am ersten Freitag drei Stunden live

Am ersten Freitag wird „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ drei Stunden live gesendet. Am darauffolgenden Samstag folgen dann zwei Stunden Dschungelspaß. Am ersten und zweiten Dschungel-Sonntag starten die IBES-Camper aus Australien ebenfalls in der Primetime um 20:15 Uhr. Ab 20:55 Uhr glänzen dann die Stars der National Football League aus den USA.

Am 13. Januar startet hier nämlich der K.O. Modus. Es entscheidet sich, wer den Sprung in den Super Bowl LVIII in Las Vegas schafft.

Los geht’s ab Samstag, 13. Januar mit insgesamt sechs Spielen am so genannten „Wild Card Weekend“, gefolgt von der „Divisional Round“ ab Samstag, 20. Januar und der Entscheidung in den „Conference Championships“ ab Sonntag, 28. Januar.

Liebst, Conny

Das könnte euch interessieren