Jennifer Saro: Die neue Bachelorette 2023

Jennifer Saro: Die neue Bachelorette 2023/ Foto: RTL / Markus Hertrich
Jennifer Saro: Die neue Bachelorette 2023/ Foto: RTL / Markus Hertrich

Liebe Rosenliebhaber, es ist wieder soweit! In der 10. Staffel von „Die Bachelorette“ kämpfen 20 mutige Männer um das Herz einer ganz besonderen Single-Lady – Content Creatorin, frischgebackene Mutter und Sportskanone Jennifer Saro.

Gemeinsam begeben sie sich auf eine romantische Liebesreise nach Thailand, um das große Ziel zu erreichen: die wahre Liebe zu finden.

Obwohl Jennifer seit knapp fünf Jahren Single ist, spielt ihr kleiner Sohn seit einem Jahr die wichtigste Rolle in ihrem Leben. Die Herausforderung, Kind, Karriere und Haushalt unter einen Hut zu bringen, ist enorm. Doch als Bachelorette möchte sie endlich wieder jemanden finden, mit dem sie ihren Alltag teilen kann.

Jennifer beschreibt sich selbst als ehrlich, tollpatschig und fürsorglich. Als Mutter und Bachelorette möchte sie außerdem anderen Frauen in ähnlicher Situation zeigen, dass man trotz Kind eine begehrenswerte Frau und immer noch eine Frau ist. Sie ist stolz darauf, diese Rolle einnehmen zu dürfen und ein Vorbild zu sein.

Jennifer hat bisher noch nicht den passenden Partner an ihrer Seite gefunden, aber sie ist fest entschlossen, das zu ändern. Ihr sind bei der Wahl ihres Partners vor allem Ehrlichkeit, Fürsorglichkeit und Intelligenz enorm wichtig.

Des Weiteren wünscht sie sich, dass ihr Partner sportlich aktiv ist. Jennifers größter Traum ist es, glücklich zu sein – für sie ist dies das Allerwichtigste im Leben. Sie ist davon überzeugt, dass man jeden Tag daran arbeiten sollte, um sich diesem Ziel zu nähern.

Wenn man morgens aufsteht und sich auf den Tag freut, hat man bereits alles erreicht, was es im Leben zu erreichen gibt – so die eindrucksvollen Worte der Bachelorette.

Die Bachelorette auf einen Blick:

  • NAME: Jennifer Saro
  • ALTER: 27
  • WOHNORT: Berlin
  • GEBURTSORT: Straubing
  • BERUF: Content Creatorin
  • KÖRPERGRÖSSE: 1,67 Meter
  • HOBBIES: Wakeboarden, Sport
  • SINGLE: seit 5 Jahren I
  • NSTAGRAM: jennifer.saro

Freut euch auf noch mehr spannende Inhalte über Jennifer Saro und die aufregende TV-Show „Die Bachelorette“. Exklusiv auf RTL.de, dem offiziellen Instagram-Account (bachelor.rtl) und der offiziellen Facebook-Seite von „Die Bachelorette“ könnt ihr weitere Informationen und Videos entdecken. Lasst euch begeistern und verpasst keine Neuigkeiten mehr rund um das Dating-Abenteuer der charmanten Jennifer Saro.

Das könnte euch interessieren