The Voice of Germany – das Finale am 20. Dezember 2020

Die Jubiläumsstaffel von „The Voice of Germany“ endet am 20.12.2020 ProSiebenSAT.1 / Clemens Schmidt
Die Jubiläumsstaffel von „The Voice of Germany“ endet am 20.12.2020 ProSiebenSAT.1 / Clemens Schmidt

Kommenden Sonntag ist es soweit! Das Finale von The Voice of Germany steht an. Wieder einmal ist eine Casting Show zu Ende und wieder einmal fragt sich vielleicht der ein oder andere Zuschauer, wer eigentlich das letzte Mal gewonnen hat.

Egal! Dieses Mal stehen wieder vier vielversprechende Talente in den Startlöchern. Wer möchte, kann sich sogar jetzt schon die ersten Singles der Finalteilnehmer auf den gängigen Plattformen downloaden!

Doch wer tritt eigentlich in welchem Team an? Damit ihr nicht vollkommen unvorbereitet in den Sonnabend starten müsst, habe ich euch die wichtigsten Fakten nochmal zusammengefasst!

„Someone Better“ von Paula Dalla Corte

Paula Dalla Corte (19) geht für das Team „Samurea“ an den Start. Am Song „Someone Better“ hat sie gar selbst mitgeschrieben.

Zum Download geht es hier entlang: https://umg.lnk.to/SomeoneBetter

 „If It Wasn’t You“ von Oliver Henrich

Oliver Henrich steht für das Team von Stefanie Kloß und Yvonne Catterfeld in den Startlöchern. Mit „If It Wasn’t You“ wird es rockig – und sicherlich auch emotional. Denn: der 39jährige aus Wülfrath widmet den Song seiner Familie und seiner Band.


Zum Download: https://umg.lnk.to/IfItWasntYou

„Treat You Right“ von Maël & Jonas

Maël & Jonas (25 und 19) gehen für Nico Santos als Duo ins Rennen. Mit „Treat You Right“ warten sie mit einer Up-Tempo-Nummer auf. Das Lied soll „perfekt auf Maël & Jonas“ zugeschnitten worden sein.

Hier könnt ihr den Song downloaden: https://umg.lnk.to/TreatYouRight

„Right Here“ von Tosari Udayana

Tosari und Mark Forster setzen auf einen Deutsch-Englisch-Mix. Das Thema: Tosaris Reise bei The Voice of Germany. Hier dürfte es also sehr persönlich werden.

Zum Download: https://umg.lnk.to/RightHere

„Don’t You Worry“ von Alessandro Pola

Alessandro kommt direkt von Michael Schultes Comeback Stage und richtet sich mit seinem Song an alle Mütter. Rührungstränen-Garantie? Möglicherweise…

Zum Download: https://umg.lnk.to/DontYouWorry

Und so läuft das The Voice of Germany Finale

Fünf Talente singen insgesamt 15 Songs und am Ende gibt es einen Sieger.

Im Live-Finale singt jeder Kandidat drei Songs: einen allein, einen mit dem jeweiligen Coach und einen mit einem Star-Gast. Hier sind  Sarah Connor, Zoe Wees, Michael Patrick Kelly, Joy Denalane und Duncan Laurence am Start.

Abgestimmt wird dann per Telefon- und SMS-Voting und unter www.thevoice.de

 Liebst,

Conny

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Email
Print

Das könnte euch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.