Gewinnt 5×2 Karten für die Equitana Open Air 2021 in Neuss

Gewinnt 5x2 Karten für die Equitana Open Air 2021 in Neuss
Gewinnt 5x2 Karten für die Equitana Open Air 2021 in Neuss/ Foto -niveau-klatsch

Es ist noch gar nicht so lange her, dass wir mit euch die Freude darüber, dass „endlich“ wieder Messen stattfinden können, geteilt haben.

Nun haben wir ein tolles Gewinnspiel am Start! Vom 23. bis zum 25 Juli findet in Neuss die Equitana Open Air 2021 statt! (Reisekosten, Kosten für Übernachtung und Co. sind in dem Preis NICHT enthalten!)

Pferdefans haben hier einmal mehr die Möglichkeit, sich inspirieren zu lassen, einige Stars der Szene zu treffen und zu shoppen.

Und damit eure Vorfreude vielleicht noch ein wenig größer wird, haben wir ein tolles Gewinnspiel für euch!

(Apropos „Vorfreude“: Hier geht es zu unseren Interviews mit Sandra Schneider und Bernd Hackl von den Pferdeprofis! )

Wir verlosen – in Kooperation mit der Equitana – 5 x 2 Tickets!

Wie ihr mitmachen könnt? Sucht euch eine der folgenden Optionen aus!

  • Kommentiert unseren Gewinnspielbeitrag auf facebook!
  • Schickt einfach eine Mail mit eurer Lieblingspferderasse an gewinnspiel@niveau-klatsch.com und vergesst nicht, euren Namen und eure Anschrift anzugeben.
  • Besucht uns auf Instagram und kommentiert das Gewinnspiel-Bild mit eurer Lieblingspferderasse!
  • Besucht uns auf Twitter und kommentiert das Gewinnspiel-Bild mit eurer Lieblingspferderasse!
  • Schreibt eine Postkarte/ Brief an den Verlag (LiLoLa Medien Verlag Cornelia Wilhelm/  Benderstraße 93/ 40625 Düsseldorf). Nicht vergessen! Telefonnummer oder Mail Adresse angeben!
  • WICHTIG! Die Gewinner werden am 20.07.2021 um 18:00 Uhr gezogen!

Unsere ausführlichen Teilnahmebedingungen findet Ihr HIER!

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Email
Print

Das könnte euch interessieren

6 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.