Interview mit Wolfgang Bosbach online

Hallo, ihr Lieben!

Ich glaube, es braucht kein Medium, um zu erkennen, dass viele Menschen gerade (leider) ihr Vertrauen in die Politik verlieren. Umso wichtiger ist es, sich zu informieren. Eine Frage, die mir zum Beispiel seit Wochen auf dem Herzen liegt: Wer soll das alles bezahlen?

Hilfen hier, Hilfen da… und irgendwie das Gefühl, dass sich ein enormer Schuldenberg aufbaut, für den „irgendwann“ „irgendwer“ aufkommen muss.

Daher habe ich mich bei einem der beliebtesten Politiker des Landes nach seiner Einschätzung erkundigt. Wie er die Lage sieht und was er gegebenenfalls anders machen würde, erfahrt ihr in unserem neuen Youtube Video.

 

Lasst uns gern ein Abo da!

https://www.youtube.com/watch?v=E6QIJ0jzfJw

 

Liebst,

Conny

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Email
Print

Das könnte euch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.