Martin Rütter bietet Prinz Marcus an, für alle Tiere, die bei ihm leben, ein „neues gutes Zuhause“ zu finden

von | Aug 28, 2023

Martin Rütter bietet Prinz Marcus an, für alle Tiere, die bei ihm leben, ein „neues gutes Zuhause“ zu finden / Foto: Instagram-prinzmarcus

Martin Rütter bietet Prinz Marcus an, für alle Tiere, die bei ihm leben, ein „neues gutes Zuhause“ zu finden / Foto: Instagram-prinzmarcus

niveau-texter

Hallo, ihr Lieben!

Montagmorgen und ich habe schonwieder genug vom Internet. Oder von Menschen. Oder von beidem.

Beim Durchscrollen meiner Insta Timeline stieß ich heute Morgen auf einen Post von Martin Rütter, der – wie viele andere auch – darauf aufmerksam machte, dass Marcus von Anhalt (das „Prinz“ sparen wir uns an dieser Stelle) mit einem Fußball auf seine Schildkröte geschossen und sich dafür abgefeiert hat.

Mittlerweile ist das Video gelöscht. Wer aber dachte, dass es sich hierbei um einen Ausrutscher handelt (war jemand so naiv?), wurde nun eines Besseren belehrt. Martin Rütter hat nun erneut ein Video von Marcus geteilt, in dem dieser einen seiner Hunde als „faule Drecksau“ beschimpft und einen anderen, kleineren unsanft auf dem Boden fallen lässt.

Leute, ich könnte KOTZEN. Ernsthaft.

Man mag sich Adelstitel kaufen können, aber keine Empathie. Schade eigentlich.

Nun hat Martin Rütter Marcus angeboten „für ALLE Tiere, die bei dir leben direkt und zeitnah ein neues, gutes Zuhause zu finden.“. Gleichzeitig wünsche er Marcus, „dass du den Mut entwickeln wirst, eine Therapie zu starten.“.

Das Echo aus dem Netz ist riesig. Unter zahlreichen Beiträgen auf Marcus‘ Seite finden sich wüste Beschimpfungen, die – zumindest bisher – noch unkommentiert bleiben. (Falls auch ihr euch dort verewigen wollt -> https://www.instagram.com/prinzmarcus/?hl=de)

Zusatz: Die Kommentare auf Marcus‘ Seite wurden gerade deaktiviert. Wie gut, dass PETA aber natürlich weiterhin für eure Meldungen erreichbar ist.