„B:REAL“ enthüllt: Erics Enttäuschung und Kaders musikalische Ambitionen

Flocke und Melody nehmen sich eine Auszeit vom stressigen Realitydasein /Foto: RTLZWEI / Filmpool
Flocke und Melody nehmen sich eine Auszeit vom stressigen Realitydasein /Foto: RTLZWEI / Filmpool

Das Leben der Berliner Clique von „B:REAL“ bleibt genauso aufregend wie in der Vorwoche. Eric Sindermann ist damit beschäftigt, sich auf seinen großen Boxkampf gegen Mike Heiter vorzubereiten. Wird sein Promi-Trainer ihn fit machen können?

Kader Loth hat hingegen andere Pläne: Nach 13 Jahren will sie wieder Musik machen, angefangen mit ihrem Song „Du Schwein“. Fabio hat ebenfalls viel zu tun: Er springt als Tanzlehrer ein und kümmert sich nebenbei um seinen spanischen Freund.

Außerdem gibt es besondere Gäste in Berlin! Die Reality-Show „B:REAL – Echte Promis, echtes Leben“ läuft von Montag bis Freitag um 17:05 Uhr bei RTLZWEI.

Eric Sindermann hat alle Hände voll zu tun. In wenigen Wochen steigt er für den Kampfsportevent „Fame Fighting“ in den Ring und tritt gegen Reality-Star Mike Heiter an. Um sicherzustellen, dass der Kampf erfolgreich verläuft, hat Eric einen prominenten Trainer engagiert – Ralf Rocchigiani, ein ehemaliger Profiboxer. Dieser soll dafür sorgen, dass Eric bestens vorbereitet ist. Allerdings lässt sich Eric leicht vom Training ablenken – sei es durch Elli, die ihm den Kopf verdreht hat oder durch Besuch aus seiner bekannten TV-Show „Schwiegertochter gesucht“.

Ingo und Annika schauen in Berlin vorbei und möchten natürlich gerne Zeit mit ihm verbringen und die Stadt erkunden.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Gino versucht eine Versöhnung mit seinem Vater herbeizuführen; Chris und Xenia unterstützen ihn dabei während des Treffens. Wird es zu einer Annäherung zwischen den beiden Männern kommen?

Fabio bekommt Besuch von seinem Kumpel aus Spanien, der sofort von Sanja begeistert ist. Zusätzlich wird Fabio die Aufgabe als Tanzlehrer übertragen. Kann er seinen Schülern das Tanzen beibringen? Und wird die Aufführung am Berliner Alexanderplatz ein Erfolg?

Kader Loth möchte wieder musikalisch aktiv werden und trifft sich mit Isi und einem Musikmanager, um ehrliches Feedback zu ihrem neuen Song zu erhalten. Damit ihre musikalischen Ambitionen nach 13 Jahren seit ihrer Single „Du Schwein“ erfolgreich sind, nimmt sie Gesangsstunden.

Bei Flocke steht in dieser Woche ein Neuanfang an: Er zieht aus der WG aus und beginnt einen Job beim Radiosender JamFM. Wie kommt seine fröhliche Art bei den Hörern des Senders an?

Das könnte euch interessieren