Positive Vibes rund um die BigCityBeats WORLD CLUB DOME Las Vegas Edition 2021

world_club_dome_duesselddorf_2020_niveau-klatsch_
world_club_dome_duesselddorf_2020_niveau-klatsch_

Hallo, ihr Lieben!

Dieses Zitat macht Mut und irgendwie riecht es doch schon wieder ein wenig mehr nach „live“, oder?

„Wir sind kurz davor, mit dem BigCityBeats WORLD CLUB DOME als erste Großveranstaltung Deutschlands nach dem Lockdown Geschichte zu schreiben“ (Bernd Breiter, CEO BigCityBeats)

Kann das wirklich klappen? Wacken und Co. wurden abgesagt, aber die Macher der BigCityBeats WORLD CLUB DOME Las Vegas Edition 2021 scheinen aktuell sehr optimistisch zu sein.

Wie kann die BigCityBeats WORLD CLUB DOME Las Vegas Edition 2021 möglicherweise stattfinden?

„Wir werden an den Eingängen zahlreiche Teststationen einrichten“, so der CEO, „sodass all unsere Gäste auf dem Gelände safe sind! Es sind weitere deutschlandweite Teststationen geplant. Zudem werden wir die Besucherkapazität dementsprechend drosseln, um Abstände generieren zu können.“ erklärt er. Zudem soll weiter – zusammen mit wissenschaftlichen Experten – an einem umfassenden Sicherheitskonzept gearbeitet werden. Am 30. Juni soll es hierzu eine Pressekonferenz geben.

„Wir waren mit der Winter Edition im Januar 2020 (unbewusst) die letzte Groß-Veranstaltung vor dem bundesweiten Lockdown – und wollen am ersten September-Wochenende die erste nach dem Lockdown sein“, so Breiter. „Wir sind mit voller Manpower in der finalen Organisationsphase und freuen uns auf den größten Club am 3., 4. und 5. September 2021.“

Positive Vibes frei Haus in der Videobotschaft

Irgendwie kann man es noch nicht so ganz glauben, oder? Und dennoch macht es auch Spaß, ein wenig von einem Bier in der Hand, schwitzenden Menschen und jeder Menge Party zu träumen.

Falls ihr Lust auf ein wenig Euphorie und Optimismus habt, schaut euch doch das Video unter https://www.youtube.com/watch?v=gPbIlYOjP50 an!

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Liebst,

Conny

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Email
Print

Das könnte euch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.